2014 - Bilder findest Du hier.


06.12.2014  -  Nikolaus

Du beeindruckst andere Menschen nicht wirklich mit Dingen die du besitzt, sondern indem du dich für sie einsetzt :)


08.11.2014  - Warum gerade ich ?

Es läuft im Leben nicht immer nach unserem Plan. Gott plant anders, aber gut :)


18.10.2014 - Reformation !

In unserem Leben finden immer Veränderungen statt. Gott bleibt immer der Selbe :)


13.09.2014 - Alles Banane !

Der Glaube an Jesus Christus bringt Überraschungen mit sich.

Probiere es aus!


21.06.2014 - Das Leben ist (k)ein Fußballspiel

Von allen Fußballmanschaften die zur WM starten gewinnt nur eine den Pokal. Spiele für deinen Sieg!      Kannst Du in der Bibel nachlesen!  Link... (1.Korinther 9,24)


24.05.2014 - Die verrückte Rückwärtsparty

Der Weg zum Himmel ist keine Autobahn auf der man bequem fahren kann.

Kannst Du in der Bibel nachlesen! Link... (Matthäus 7,13-14)


26.04.2014 - Ostereier Nightmare

Jesus Christus starb für uns schuldige Menschen, aber durch Gottes Geist wurde er wieder neu lebendig.

Kannst Du in der Bibel nachlesen! Link...(1.Petrus 3, 18)